Welgesheim I unterliegt Sponsheim ...

Welgesheim I unterliegt Sponsheim …

Die Mannschaft von Welgesheim I startete heute Abend in der Kreisliga in die Saison 2015/16.

Zum Auftakt hat Welgesheim die Mannschaft der TSG Sponsheim empfangen.

Gleich zu Beginn mussten sich die Welgesheimer in allen 3 Doppelspielen geschlagen geben und lagen schnell mit 0:3 zurück.

Bei den Einzeln konnten lediglich Erik Szech, Stefan Stellwagen und Benjamin Thehos überzeugen und einen Sieg erlangen.

In den restlichen Einzelspielen waren die Sponsheimer Spieler dominierend und haben die Führung stetig ausgebaut, bis hin zum 9:3 Sieg für Sponsheim.

Fazit: Am heutigen Abend konnte Welgesheim I den Erwartungen, sich in der Kreisliga im vorderen Tabellenfeld zu platzieren, noch nicht gerecht werden. Aber die Saison startet je gerade erst und es folgen sicherlich noch viele Siege…

Euer Webadmin